„Zurückgelassen“

Zurückgelassen

60/80 cm, 2009

Eine Szene aus „Death Proof“. Damit sie eine Probefahrt mit dem Dodge Challenger, dem legendären Auto aus „Fluchtpunkt San Francisco“, machen dürfen, lassen Zoe, Kim und Abernathy ihre Freundin Lee auf der Farm zurück. Sie behaupten, dass sie eine Pornodarstellerin sei, und als der schmierige Farmer sie von oben bis unten mustert, während das Auto davon rauscht, entschlüpft ihr ein leises „gulp“. Das habe ich immer im Ohr, wenn ich das Bild sehr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s