O.T. (im Bus)

O.T. (im Bus)

60/80 cm, 2005

Für die Ausstellung „… quel problème?“ hatte ich eine Bilderserie nach Motiven aus Filmen von Eric Rohmer gemalt (vgl. „Scan 11 + 12“). Dieses ist aus dem Film „Wintermärchen“.

Der Schriftsteller Axel von Ernst hat für den Katalog einen sehr schönen Text mit dem Titel „Die Realität der Welt am Beispiel“ geschrieben.

https://www.hsverlag.com/autoren/detail/a370

https://de.wikipedia.org/wiki/Winterm%C3%A4rchen_(1992)

Weil das Bild schon lange nicht mehr in meinem Besitz ist und ich das Foto davon nicht mehr finde, habe ich es vom Katalog abfotografiert. Dadurch sind die Farben zwar leicht verändert, aber wenigstens kann ich es jetzt hier zeigen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s