„Pickup“

Pickup
Ca. 20/30 cm, ca. 1996

Aus vielerlei Gründen ist zur Zeit „Ruhe im Objekt“ (Stasi-Jargon) bzw. Blog. Zeit für eine Art Platzhalter. Neulich war ich bei einem Freund in Essen, der dieses kleine Bild vor einigen Jahren erworben hat. Ich habe mich nicht nur gefreut, es mal wieder zu sehen, sondern mich auch direkt daran erinnert, wie es mal bei einer Klassen-Ausstellung in Karlsruhe hing, direkt neben einem ca. 3 m hohen Brecher-Bild (Frau ohne Kopf und Füße, Kleidchen und Handtäschchen, sehr bunt und sehr lecker, der Maler ist inzwischen Professor).

Es hat sich dort sehr selbstverständlich behauptet. Das hat mich gefreut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s