Malvorlagen

Gesucht hatte ich Akten, gefunden habe ich den Ordner mit alten Malvorlagen. FREU! Die danach entstandenen Bilder „O.T. (Mercedes)“, „Orchester“, „Flughafen“ und „O.T. (Tasche)“ sind längst im Blog, nicht aber diese Preziosen. So winzig war die Orchester-Vorlage? So ein hübsches Farbproben-„Aquarell“ umschwärmte den Nercedes? Ich sollte mal Malvorlagen ausstellen, Richter hat seinen „Atlas“, ich meinen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s