„Junger Hund“

Junger Hund
18/24 cm, 2011

Diesen Welpen trafen mein Bruder und ich nach einer langen Schönberg- und Katzenstein-Wanderung an der Jausenstation Moaralm. Er tobte durch den Garten und ärgerte seine Schwester. Inzwischen müsste aus ihm ein erfahrener Jagdhund geworden sein. Wo er seinen Dienst verrichtet, kann ich nicht sagen, denn die Hütte hat eine neue Pächterin.

http://www.moaralm-gmunden.at/index.php?id=89

Weil wir schon auf dem Weg zum Katzenstein dort eingekehrt waren (da waren die zwei Racker noch nicht zu sehen) und gegessen hatten, haben wir uns beim zweiten Besuch mit Bier begnügt und sind danach zurück zum Traunsee gelaufen.

Die Tour-Beschreibung ist nicht ganz vollständig, weil wir ja wie gesagt noch auf dem Katzenstein waren, aber es sind auf der Seite ein paar schöne Fotos zu sehen:

https://www.bergfex.at/sommer/oberoesterreich/touren/wanderung/63097,kleiner-schoenberg-retour-ueber-mairalm/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s