Ratlos 4/4: „Durchgang“

Durchgang
40/30 cm, 2018

Nachdem wir in Cryans Bar in Carrick-on-Shannon, in der wir vier Tage zuvor einen netten Abend mit live-Musik verbracht hatten, gefragt hatten, ob man da auch etwas zu Essen bekäme, wurde dies verneint, aber Cryans Hotel nebenan habe ein Restaurant. Obwohl die Familie – wie wir erfahren haben – zerstritten ist, hält sie doch zusammen. Die Ente dort hat mir bestens geschmeckt, es war also ein guter Tipp.

Von der Kneipe zum Hotel gelangt man durch einen schmalen Durchgang, der am Bier-Lager vorbei führt. Die abgebildeten B. und D. sehen zwar aus wie zwei Skispringer, die sich in der Schanze am Bergisel in Innsbruck treffen, aber aufgrund von Ratlosigkeit bleibt das Bild erstmal so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s