Ratlos 3/4: „Angler“

Angler
34/46 cm, 2018

In Cootehall wurde B. von A. in dessen Zweit-Angel eingewiesen. Offenbar sehr fachkundig und gut verständlich, denn kurze Zeit später hatte B., der seit seiner Jugend nicht mehr geangelt hatte, einen Hecht am Haken. Den hat A. dann am Abend zubereitet, er war köstlich. Für den Zweck, sechs hungrige Männer satt zu machen, war er ein wenig zu klein, deshalb gab es parallel dazu ein herrliches Barbecue.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s