Ratlos 1/4: „Ankunft“

Ankunft
35/46 cm, 2018

Weil die vier Skizzen, die ich kürzlich gemacht habe, mich ein wenig ratlos machen (wie damit weiterarbeiten, wenn überhaupt?), stelle ich sie erstmal beiseite und hier rein. Entstanden sind sie aus dem Drang, IRGENDetwas zu malen statt gar nichts. Bei der Skizze „Ochse“ hatte ich darüber bereits geschrieben, und wie dort hat das Skizzieren mich auf eine Idee gebracht. Demnächst hoffentlich auch zu sichtbaren Ergebnissen, Malvorlagen sind jedenfalls vorbereitet. Zunächst aber die kleine „Ratlos“-Serie.

Das Bild zeigt Freunde von mir bei der Ankunft am Flughafen in Dublin. Wegen der Neugier und Vorfreude auf die vor uns liegende Woche hat mich das grässliche Geräusch der Rollkoffer ausnahmsweise gar nicht gestört (normalerweise macht es mich aggressiv).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s