Scan 10: „Lesen“

Lesen
30/40 cm, 2007

Das Einzige, was ich über dieses Motiv noch weiß, ist, dass die TV-Doku mit der Schweiz zu tun hatte. Möglicherweise ging es um den Vierwaldstätter See bzw. Luzern. Das würde erklären, warum ich die Sendung aufgenommen habe , denn ich hatte dort mal sehr schöne Wandertage verbracht. Vielleicht sitzt die Frau aber auf einem Steg am Zürisee und liest. Oder ganz woanders, es sind ja nicht die einzigen Seen in der Schweiz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s