Scan 5: „Delial“

Delial
30/30 cm, 2007

Und schon wieder Borkum, es nimmt kein Ende… Wo genau auf der Insel ich das Foto gemacht habe, weiß ich nicht mehr, aber an mein bitteres Grinsen kann ich mich noch genau erinnern. Völlig durchnässt vom Dauerregen auf eine Werbung für Sonnenmilch zu stoßen, war einfach nur grotesk. Ein paar Jahre später erlebte ich in Irland eine ähnliche Groteske, nur umgekehrt. Mit Freunden war ich nach Killary Harbour gefahren, dem einzigen Fjord der Insel und angeblich die regenreichste Gegend des Landes. Es war ein strahlend sonniger Tag und wir mussten uns von einem einheimischen Ehepaar Sonnenmilch ausleihen. Die Beiden waren sehr irritiert. „Must be the wrong country“, murmelte der Mann vor sich hin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s