„Morning Moon“

Morning Moon
57/57 cm, 2015

Nach „Ice Storm“, „Moonrise“ und „Christmas Tree (Marfa Style)“ ein weiteres Motiv aus Marfa in Texas. Im Video zum Song „Icarus“, den Tift dort geschrieben hat, bekommt man einen Eindruck von der dortigen Landschaft. Bei min 3:45 sieht man den steinernen Tank auf der Ranch von ihren Freunden, das entnahm ich Instagram und diesem Artikel: https://www.texasmonthly.com/list/land-that-we-love/liz-lambert/

Irgendwo in dem Bereich muss also auch der Hügel sein, den ich gemalt habe, weil sie von dort aus immer zu ihren Morgenspaziergängen aufgebrochen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s