Einladungskarte Jacobihaus

Eröffnung am nächsten Dienstag. Bin gespannt. 50 Bilder aus dem Blog, dazu die entsprechenden Texte.

Den „Testpilz“ habe ich für die Einladung gewählt, weil dessen Veröffentlichung im Blog einige anregende Gespräche darüber ausgelöst hat, wann und ob überhaupt ein Bild „gescheitert“ ist. Das hat mich dann dazu animiert, Bilder zu sichten, die seit Jahren abgespannt und aufgerollt im Atelier gelagert waren. Das führte zu einigen Wieder- und geradezu Neuentdeckungen. Einige davon werde ich in der Ausstellung zeigen. Ohne den Blog würden sie immer noch ungesehen im Regal schlummern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s