„Laudachsee im Regen“

Laudachsee im Regen
35/46 cm, 2018

Noch ein Bild von der Geburtstags-Wanderung, vgl. „Mein Fuffzigster“. Weil ich im Text dazu schon alles geschrieben habe, was zu schreiben war, belasse ich es beim Posten des Bildes. Außerdem bin ich noch ein wenig geplättet von einer Irland-Reise und gedanklich mehr auf dem Shannon als in Österreich. Dort waren erstaunlich viele Ösis unterwegs, einer Familie aus Graz konnten meine Kumpels und ich am Anleger am Lough Key Forest Park erfolgreich helfen, ihr abgesoffenes Beiboot mitsamt Außenbordmotor aus dem Wasser zu zerren. Gab als Belohnung einen feinen Gin Tonic. Ist übrigens sehr schön dort https://loughkey.ie/

Eine irische Bloggerin habe ich während des Trips auch kennengelernt, während eines Konzerts in einem Pub in Carrick-on-Shannon. Lustig (und ein wenig pikant), was Grace so schreibt: https://gmjcowley.wordpress.com/2018/02/22/spicing-it-up/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s