Krimi 2/4: „Ostanstieg Sass Rigais“

Ostanstieg Sass Rigais
20/25 cm, 2005

TROUBLE IS MY BUSINESS

Die Felswand sah ihn an wie ein Dobermann, den man drei Tage lang auf Diät gesetzt hatte. Er hatte Angst. Das würde kein Spaziergang werden. „Scheiß drauf“, dachte er schließlich und stieg los. Es war das Einzige, was ihm in all den Jahren eingefallen war. Das war nicht viel, er wusste es, und er hatte einen hohen Preis dafür bezahlt. Aber Selbstmitleid war im Moment sinnlos, denn es ging ums nackte Überleben.

________

Touren-Beschreibung beim Bild „Sass Rigais“ oder hier: https://www.hoehenrausch.de/berge/sass-rigais/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s