„Schnee“

Schnee
40/30 cm, 2003

Ein weiteres Mal der Traunstein, diesmal vom Hongar aus gesehen. Es ist, wie einige andere Berg-Bilder, nach Fotos aus einem alten Wanderführer entstanden. Erst Jahre später war ich tatsächlich auf dem Hongar, anlässlich der schon mehrfach beschriebenen „Thomas Bernhard-Gedächtnis-Tour“ mit anschließendem Archiv-Besuch. Da lag sogar auch Schnee, der Abstieg war sehr lästig (weil steil und glitschig).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s