„Zoë“

Zoë
60/80 cm, 2009

Noch eine Szene aus „Death Proof“ (nach Jagd, Spiegel, Landung und Im Auto). Zoë Bell spielt in dem Film sich selbst, nämlich eine Stuntfrau, und das mit Bravour. In der Szene, aus der ich das Motiv genommen habe, faucht sie eine ihrer Freundinnen an: „Never call a Kiwi an Aussie“! Im Spaß zwar, aber NeuseeländerInnen haben halt auch ihren Stolz. Den bekommt Bösewicht Stuntman Mike im weiteren Verlauf der Handlung dann auch zu spüren…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s