„Eisacktal bei Feldthurns“

Eisacktal bei Feldthurns
34/46 cm, 2008

„Mit dem ersten Bus fahre ich frühmorgens hinunter ins Eisacktal, nach Feldthurns. Von der Hauptstraße zweigt ein Sträßlein ab (…)“, schrieb ich beim Bild „Brixen“. Brixen war das Ziel, die Bushaltestelle, bei der ich das Foto mit dem abzweigenden Sträßlein gemacht habe, das dann die Malvorlage wurde, war der Startpunkt. Dort war der Tag noch ein unbeschriebenes Blatt, einige Stunden später hatte ich dann eine intensive, beglückende Bergtour hinter mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s