„Rein oder raus“

Rein oder raus
35/50 cm, 2003

Wieder „Sopranos“, wieder Big Pussy Bonpensiero (vgl. „Tot“). Hier erfreut er sich noch bester Gesundheit, allenfalls plagen ihn seine Rückenschmerzen. Wo treffen sich US-Mafiosi, wenn sie wichtige Dinge zu besprechen haben und nicht riskieren wollen, abgehört zu werden? Richtig, auf einer Brachfläche an einem Fluss. Worum es bei diesem Treffen ging, weiß ich leider nicht mehr.

Interessant: Im Prinzip ist es der gleiche Vorgang wie z.B. bei DDR-Bürgerrechtlern, nur dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht um Flugblätter und Menschenrechte ging, sondern eher darum, wer beseitigt werden muss oder wie man die regionalen Drogenmärkte aufteilt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s