„Überlebt“

Überlebt
50/70 cm, 2002

Chrissie, Christopher Moltisanti (Michael Imperioli), eine der komplexesten Figuren bei den „Sopranos“. Ehrgeizig, brutal, narzisstisch, cholerisch – zugleich sentimental, kunstinteressiert und mit Sinn dafür, dass es jenseits vom Mobster-Leben… ach Quatsch, ein Arsch, machen wir uns nichts vor. Oberflächlich, Bling Bling, ein Angeber. Erst petzen, dass seine große Liebe Adriana für das FBI… (Silvio, übernehmen Sie)… dann permanent Koks… beleidigt, weil sein guter Draht zu Onkel T. ihn nicht voran bringt… der ihn schließlich… das auf dem Bild war aber eine andere Geschichte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s