„Auspacken“

Auspacken
60/81 cm, 2006

Nach dem „Highway“ noch ein Bild aus der James Benning-Reihe. Irritierend an der Doku über ihn war für mich, dass dieser zurückhaltende, introvertierte Künstler mit einem schwarzen Chevy Nova durch die Gegend blubberte, einem Auto, das ganz schön fies aussieht. Kein Wunder, dass ich ein Jahr später, mir im Kino „Death Proof“ anschauend, erst mal gar nicht wusste, woher mir die Killer-Schleuder von Stuntman Mike so bekannt vorkam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s