„Buhlsbach“

Buhlsbach
50/67 cm, 2008

Nach dem „Silberbachtal“ ein weiteres Franken-Bild, das wie eine Kinderbuch-Illustration aussieht. Dürer-Aquarelle vom Nürnberger Umland auch, es muss irgendwas mit der Landschaft zu tun haben.

Vor meiner großen Rundwanderung (vgl. „Rund um AN“) hatte ich von der Existenz Buhlsbachs keine Ahnung. 8 km von meiner Heimatstadt entfernt, so gut kenne ich den Landkreis, in dem ich aufgewachsen bin. Es is a Schand!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s