„Ankunft in Terryglass“

Ankunft in Terryglass
30/40 cm, 2011

Als ich das Foto gemacht habe, das dann zu diesem Bild führte, ahnte ich noch nicht, was an dem Abend alles auf mich zukommen würde. Kurz zusammengefasst: Essen gehen im Dorf, Livemusik im Pub nebenan (erstmals erlebt, wie selbstverständlich und un-touristisch die Liebe der Iren zu Musik ist), mit den Kumpels auf dem Boot weitergefeiert und Musik gehört, schließlich mit einem aus der Truppe auf Deck weiter gezecht und total verquatscht, bis einer von uns meinte „oh, die Sonne geht auf, wir sollten mal schlafen gehen“. Hiermit ist das Geheimnis gelüftet, warum ich am nächsten Tag ein wenig indisponiert war (vgl. „Dromineer“).

Kommentar verfassen

