„Sommer“

Sommer
66/73 cm, 1994

Ein Toter, ein Friedhof, ein Flughafen, der zum Friedhof wurde… das hält man ja im Kopf nicht aus, da muss heute schnell noch was Heiteres hier rein, also Sommer, Sonne, Strandvergnügen!

Einige Jahre habe ich mit den Fotos gearbeitet, die in Fernsehzeitschriften die Vorberichte bebildert haben. Weil es mir nur um Bildstruktur, Farbe und Rhythmus ging, habe ich meistens keine Ahnung mehr, aus welchem Film das jeweilige Motiv stammt. Bei diesem Bild auch nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s