„Schule“

Schule
39/59 cm, 2005
Eine Szene aus dem Film „Sonnenallee“ von Leander Haußmann. Manche Kritiker warfen ihm vor, er habe das Thema „DDR“ nicht mit dem nötigen Ernst behandelt. Das halte ich für völligen Quatsch, es ist schließlich kein Film über die Perfidie der Stasi, sondern eener über de Unschuld der Juchnd, ni wohr? Saukomisch und mit tollen Schauspielern.

Der Junge auf dem Bild erinnert mich an meinen geschätzten Kollegen Arno Bojak. Nicht wegen der Malweise, sondern wegen der Hose. Wer ihn kennt, wird wissen was ich meine.

http://www.arno-bojak.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s