„Nasser Weg“

Nasser Weg
39/23 cm, 2007

„Die Ferne vergoldet so schön.“ (Ludwig Hohl)

Je länger die Fahrt nach Borkum zurückliegt, desto weniger schlimm fühlt sie sich an. Als ich mich damals aber auf diesem Weg der Länge nach in den Matsch gelegt hatte, war ich sauer. So sauer, dass ich meinen Verleger-Freunden sofort eine SMS geschickt habe: „nächste Neuauflage bitte aus dem Salzkammergut“! Aus der Neuauflage wurde leider nichts, aber dafür befindet sich der Ausschnitt eines anderen Bildes von mir auf dem Titel eines anderen – sehr empfehlenswerten! – Buchs:

http://www.lilienfeld-verlag.de/index.php?option=com_content&view=article&id=193&Itemid=67

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s