„Clubberer“

Clubberer
50/65 cm, 2002

Michael A. Roth, der langjährige Präsident des 1. FC Nürnberg, jubelt über ein Tor. Viel zu jubeln gab es in den letzten Jahren nicht mit dem Verein, da muss man sich an so was auch mal erinnern, zumal in der jetzigen Aufsstiegs-Saison (zwinker). Der Patriarch war umstritten, aber weil er sich um den Ruhmreichen unbestreitbar verdient gemacht hat, ist der Nussgnagger, wie er von manchen genannt wird, völlig zurecht Ehrenpräsident.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s